Freitag, 5. März 2010

50er party :-)

Kaum zu glauben aber wahr- schon wieder ist ein Jahr vorbei und Christoph und ich feiern gemeinsam unsere 25er. Ein bischen Spaß muss bekanntlich (auch in der Fastenzeit) sein und so haben wir unser Fest unter das Motto "Helden der Kindheit" gestellt. So trifft man jede Menge lustiger Kindheitserinnerungen und es wird ein gemütlicher Abend!
Dalmatiner und Honi (Tochter von Hägar dem Schrecklichen)
Super Mario und Calimero (mit Sombrero *g*)
auch Asterix ist mit seinem Zaubertrank ;-) gekommen
Indiana Jones mit seiner Begleiterin

Ilvi und Biene Maya und jede Menge weitere lustige Gestalten...

... alle haben sie sichtlich Spaß *g*
Da sind auch der rosarote Panther & Ispektor Clouseau, Ghostbuster, Pipi Langstrumpf, Robin Hood und noch mehr lustige Gestalten mitten im Getümmel.

auch ein paar ohne Kostüm mischen sich unters Partyvolk ;-)Das große Bierglas ist gefüllt und zieht seine Runden

Danke fürs mit Feiern! Ich hoffe euch hat es genausoviel Spaß gemacht wie mir :-)

Keine Kommentare: